Günstiger Handyvertrag gesucht



Artikel von:
Lulu23
veröffentlicht am 27.06.2015 10:24 Uhr

13 Leser
9 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Hausfrauen!
Mein alter Handyvertrag läuft in den nächsten Monaten aus und ich schaue mich schon nach einem neuen Handyvertrag um. Es soll auf jeden Fall das neue Samsung Galaxy S6 werden. Findet Ihr die Verträge von http://www.mobildiscounter.de/samsung-handys ok? Dieser Anbieter wurde mir empfohlen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Stella, vor 6 Jahren

    Re: Günstiger Handyvertrag gesucht

    Hallo!
    Wenn du auf der Suche nach einem neuen und günstigen Handyvertrag bist, würde ich dir zu einem Anbietervergleich raten. So findest du immer die aktuellsten und besten Angebote. Viele Nutzer denken immer, dass eine Prepaid Karte die bessere Lösung gegenüber einem Handyvertrag ist. Vor- und Nachteile von beidem kannst du sehr gut auf https://www.smsmich.de/Handytarife/Handyvertrag-vs-Prepaid.p hp nachlesen.
     
  • Einklappen
    nikita, vor 7 Jahren

    Re: Günstiger Handyvertrag gesucht

    Hello!

    Am besten du schaust dich ganz einfach mal online bei http://www.sparhandy.de/handytarife/ um, dort findest du einen schnellen Überblick über sämtliche derzeit von den großen Netz-Anbietern angebotenen Tarifen und kannst mithilfe einiger Einschränkungsmöglichkeit sehr schnell und einfach einen für dich passenden Tarif finden und auswählen.

    Lg
     
  • Einklappen
    senchy45, vor 8 Jahren

    Re: Günstiger Handyvertrag gesucht

    ich empfehle auch Simyo
     
  • Einklappen
    irma, vor 8 Jahren

    Re: Günstiger Handyvertrag gesucht

    wir sind bei Simyo und sind sehr zufrieden
     
  • Einklappen
    Mariesieli, vor 8 Jahren

    Re: Günstiger Handyvertrag gesucht

    Nimm auf jeden Fall einen Anbieter im D-Netz. Das E-Netz hat zwar die bessere Sprachqualität, aber die Netzabdeckung kommt leider immer noch nicht ans D-Netz heran.
     
  • Einklappen
    Kruemel, vor 8 Jahren

    Re: Günstiger Handyvertrag gesucht

    Ich kann dir 1und1 empfehlen. Super Service und die Leistung passt zum Preis. Ich zahle zb. 29 Euro pro Monat und kann damit sogar im Ausland kostenlos angerufen werden und anrufen. Im Inland sind 4GB Flat und im Ausland 1GB Flat mit dabei. Günstiger und besser hatte ich es noch nie. :)
     
  • Einklappen
    KlausS, vor 8 Jahren

    Re: Günstiger Handyvertrag gesucht

    Hallo Lulu23,

    u erst mal kann ich sagen, das das Galaxy S6 echt klasse ist! Ich habe mir es auch vor einigen Tagen gekauft und bin wirklich sehr begeistert davon! :) Die Verträge auf der Seite sehen auf den ersten Blick gut aus. ich denke damit machst du nichts falsch. Du solltest am besten noch andere Verträge miteinander vergleichen. Vielleicht gibt s ja noch günstigere Verträge.

    Beste Grüße, Klaus
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine